Top Aktuelle damen
  • eva
    Eva
  • valerie
    Valerie
  • elena
    Elena
  • nicoleta
    Nicoleta
  • luisa
    Luisa
  • raffaella
    Raffaella
  • ruxandra
    Ruxandra
  • magda
    Magda
  • mirela-15
    Mirela
  • hannelore
    Hannelore

Meinungen & Reiseeindrücke

Reiseeindrücke einiger Kunden der Partner/Heiratsvermittlung Antoinette

Liebe Antoinette, ich bin Ihnen noch eine Antwort schuldig. Inzwischen habe ich Ileana des Öfteren getroffen. Ileana ist eine äußerst attraktive und kluge Frau. Ich bin sehr dankbar, dass ich Ileana kennen lernen durfte. Mittlerweile haben wir uns gegenseitig unsere Liebe gestanden und wir sind sehr glücklich miteinander. Pläne für die Zukunft schmieden wir auch bereits. Liebe Antoinette, ich möchte mich auf diesem Wege sehr, für die sehr einfühlsame „Postillon d’amour Vermittlung“, bedanken. Wenn Sie einmal in unserer Region sind, würden wir uns sehr freuen, Sie zu treffen. Rufen Sie uns einfach vorher an. Ganz liebe Grüße

Rolf

Nachdem ich Antoinette’s Seite im Internet gefunden hatte und anschließend das super tolle Gespräch mit ihr geführt habe, wusste ich genau dass ich dorthin fahren muss. Durch das Gespräch mit ihr wurde ich auf ihre Erfahrung und ihr ungeheures Fingerspitzengefühl aufmerksam. Antoinette wusste immer genau was passiert und was sie zu tun hatte und hat wirklich eine super tolle Arbeit geleistet. Ich kann wirklich nur jeden empfehlen eine Woche in das schöne Rumänien zu fahren und sich in aller Ruhe mit den Frauen zu treffen. Ich hatte genau drei treffen und wusste schon nach dem ersten, dass dies die Frau sein könnte mit der ich mein Leben teilen möchte. Nach den drei treffen habe ich dann auf weitere verzichtet und habe mich mit meiner jetzt Zukünftigen jeden Tag getroffen, um sie besser kennen zu lernen. Antoinette hat wirklich ein tolles Geschick und Menschenkenntnis und die Reise hat sehr viel Spaß gemacht. Noch ein Tipp an die Männer, geiz ist nicht geil und die Frauen sind kein Freiwild. Wer also hier in „D“ sich nicht zu benehmen weiß, der sollte sich die Reise sparen. Denn die Frauen haben ihr eigenständiges Leben und erwarten auch den nötigen Respekt und sind keine Marionetten. Es liegt also lediglich an dem Frauenüberschuss dort, dass sie für ihre große Liebe ihr Land verlassen würden. In diesem Sinne sagen Iulia und ich nochmals vielen Dank an Antoinette und ihre Mitarbeiter. Wir wünschen uns, dass sie die Zeit findet zu unserer Hochzeit zu kommen.

Iulia V. & Rainer B.

Hallo Antoinette, sicher bekommst du für deinen außerordentlichen Einsatz und Service häufig Dankes-schreiben. Nicht weil ich einer von den Vielen bin möchte ich dem auch folgen,sondern weil ich von deinem immerwährenden persönlichen Engagement zuerst überrascht,dann begeistert und nun auch überzeugt bin. Bei dir gerät man nicht an eine Heiratsvermittlung, sondern an eine Person die immer bestrebt ist Menschen zusammen zu führen, die eine Partnerschaft eingehen möchten um ihr Lebens-glück zu finden! Erst nach einem persönlichem Kennenlernen stellst du die ersten Kontakte zu den selbstbewussten dir ebenfalls persönlich bekannnten Frauen aus Rumänien her.Dabei kann man sich wirklich auf deine Erfahrung und Empfehlungen wer zusammen passen könnte verlassen.Das habe ich nicht für möglich gehalten! Während meiner Reise durch Rumänien wurde ich durch dich und deine Mitarbeiterinnen optimal betreut.Jederzeit war,wenn erforderlich Hilfe und Unterstüzung da; eben eine perfekt organisierte Betreuung vor Ort. Ohne Vorurteile und großen Erwartungen habe ich ein tolles und interessantes Land und deren Menschen kennen gelernt. Die Frauen mit denen ich mich getroffen habe wissen was sie wollen!Sie wissen was  sie bisher erlebt haben und möchten es in Zukunft einfach nur besser haben:einen Partner der sie versteht,der einer Frau das entgegen bringt was sie verdient ,nämlich Respekt und Liebe! So viel Offenheit und Warmherzigkeit die die Frauen ausstrahlen ist ansteckend und lässt einen schnell seine persönliche „Traumfrau“ finden.Erst dann gibst du Ruhe,denn eines liegt dir meiner Überzeugung nach nur am Herzen:glückliche und zufriedene Paare. Mache bitte weiter so,denn ich wünsche auch anderen Menschen viel Glück und Zufriedenheit mit einer Partnerin aus Rumänien.

Georg M.

Antoinette hat mit Ihrer Agentur meine Erwartungen übertroffen. Ich finde, dass die Organisation kaum zu verbessern ist. Mich beeindruckte die Art und Weise, wie Antoinette uns den Damen vorstelle. Ich werde sicherlich meinen Bekannten empfehlen, sich bei Antoinette zu melden wenn Sie, wie ich, eine schöne, Frau aus Rumänien kennen lernen wollen.

Siegfried H.

Hier in Arad habe ich, Dank Antoinette, Adriana kennen und lieben gelernt. Sie ist die Frau, die ich seit 10 Jahren vergeblich in Deutschland gesucht, habe, ehrlich, warmherzig, intelligent und wunderschön.

Paul S.

Ich konnte mir kaum vorstellen, wie dies alles hier über die Bühne gehen sollte und bin sehr überrascht über die Einstellung der Frauen aus Rumänien, da Sie sehr warmherzig und lieb sind. Meine abschließende Meinung: Das sind Frauen, wie sie sich jeder vorstellt. Zu Antoinette kann ich nur sagen: Weiter so und ich wünsche auch Ihr viel Glück mit Ihrem Jürgen.

Ilija F.

Eventuelle Angst oder Zweifel vor dieser Reise sind vollkommen unbegründet. Wer diesen Schritt geht und sich in die Hände von Antoinette begibt, wird sein Leben positiv verändern, mit wundervollen Eindrücken überwältigt von der Schönheit und Freundlichkeit der rumänischen Frauen tief bewegt und vielleicht mit der Liebe seines Lebens nach Deutschland zurückehren. Allen hierzu viel Glück!! Tausend Dank an eine tolle, kompetente Powerfrau (Antoinette), die mein Leben durch die Reise komplett verändert hat, da ich Dank ihr meine Traumfrau kennen und lieben gelernt habe und das in nur drei Tagen.

Mark F.

Diese Woche werde ich nie vergessen. Danke für die erlebnisreiche Zeit und die große Mühe und Einsatz. Wir schauen nun in eine wunderbare Zukunft und wünschen auch Euch alles Gute für die kommenden Jahre. Tausend Dank!.

Eitel W.

Antoinette! Ich danke Dir von ganzem Herzen für die Einladung zu dem Eröffnungsabend, da ich bei dieser Feier meinen Traummann Michael kennen gelernt habe. Wir kennen uns zwar erst ein paar Tage aber ich bin mir sicher, da es mir vorkommt, als wenn ich diesen Mann schon etliche Jahre kennen würde. Ich danke dir noch mal innigst für Deine Hilfe und ich hoffe, dass die anderen Mädchen ebenfalls so entschlossen und glücklich sind wie ich. Mit großem Respekt und tiefer Bewunderung: Delia.

Delia S.

Bin auf der Rückreise nach Deutschland! Muss mich jetzt ungefähr 1 Jahr in Mannheim in die Fußgängerzone setzen, um so viele, schöne Frauen zu sehen, wie ich in Arad an einem Tag gesehen habe. Eine überwältigende Reise! Danke Antoinette!

Olaf H.

Nach einer langen Irrfahrt habe ich auf dieser wunderschönen Reise meinen Lebensinhalt gefunden. Da ich immer im Leben über Rom nach Köln fahren musste, bin ich endlich in Köln angekommen.

Ralf O.

Ich bin schon 50 Jahre und habe in Rumänien meine zukünftige Frau mit sehr viel Herz und Schönheit kennen gelernt, wie ich es in meinem Alter nicht mehr erhofft hatte. Wir werden im Juli in Rumänien heiraten – Gott sei Dank nicht mehr allein. Für die wahre Liebe gibt es keine Altersgrenze. Ich danke Antoinette und „ihrem” Jürgen für alles. In größter Bewunderung und mit herzlichen Grüßen.

Heinz H.

Ich habe mir selbst gesagt, dass ich es langsam satt habe, nach dem einen idealen Partner zu suchen, bis ich feststellen musste, dass ich mich geirrt habe. Ich danke Dir liebe Antoinette für Peter!

Florica O.

Es war die richtige Entscheidung zu meinem Geburtstag nach Rumänien zu fahren. Ich habe das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens erhalten, weil ich in Arad meine Traumfrau kennen gelernt habe!

Thomas E.

Ich bin mit einer ganz lockeren Einstellung nach Rumänien gefahren, ohne mir vorstellen zu können, dass ich hier eine „ Frau für’s Leben” kennenlernen würde. Der Zufall wollte es, dass ich mit meiner absoluten Favoritin des Eröffnungsabends zusammen kärn. Mein größter Wunsch ist, dass ich mit ihr zusammen bleiben werde, wonach es im Moment aussieht! Ich bin unglaublich glücklich mit ihr. Dafür möchte ich Dir, Antoinette, von ganzem Herzen danken. Habe eine Super-Frau kennen gelernt; bin sehr glücklich. Es ist wie ein Wunder!

Lothar O.

Da es sich bei den vorstehenden Zitaten um Originaltexte aus unserem oben erwähnten Reisebuch handelt, können Sie diese jederzeit bei uns nachlesen. Ferner haben wir eine Vielzahl verschiedener Fotos unserer Reisen, die Ihnen zusätzliche Eindrücke über die von uns organisierten Reisen vermitteln können. Also ergreifen Sie die Gelegenheit und rufen Sie uns an, um weitere Schritte zu besprechen.

Top Aktuelle damen

Top Aktuelle damen

Hier finden Sie die schönsten Dame in kürzesten Zeit! Diese Damen befinden sich zumeist in Deutschland (leben hier oder sind zu Besuch) und nur wenige in Rumänien. More

Sofort service

Sofort Service

Eine tausend Kilometer lange Reise zum Glück beginnt mit einem einzigen Schritt! Der brandneue, rekordverdächtige und absolut seriöse 10 Tage Schnellvermittlungsservice zum Superpreis jetzt neu bei uns, ihrer Heiratsvermittlung Antoinette! More

Wochenend Trip

Mehrmals jährlich Wochenend-Trip!

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, habe ich mich entschlossen, nur meinen Kunden die Chance zu geben, schneller und besser zum Erfolg zu kommen. More